Mehr laden

Digitale Transformation der Lebensmittelfabriken

9/16/2016

Emmi hat ihre fünf grössten Schweizer Produktionsstandorte digitalisiert und kann seit Sommer 2016 Produktionsdaten auf Knopfdruck analysieren. Die grösste Schweizer Milchverarbeiterin setzt dabei auf die Technologieplattform Wonderware von Schneider Electric.

Neue Datacenter-Dimension in der Schweiz erreicht

10/5/2017

Safe Host hat das grösste Datacenter der Schweiz eröffnet. Im Endausbau verbraucht es doppelt so viel Strom wie die Standortgemeinde Gland. Schneider Electric steuert einen grossen Teil der elektrischen Ausrüstung bei: von der Niederspannung über die USV-Anlagen bis zuden Rack-PDUs.

Heute genau hinsehen, um morgen sicher versorgt zu sein

11/1/2016

Das Pharma- und Biotech-UnternehmenUCB Farchim in Bulle wollte sicher sein, dass seine Stromversorgung dem geplanten Ausbau gewachsen ist. Das von Schneider Electric vorgeschlagene Service- und Beratungsangebot MP4 mit der präzisen Zustandsanalyse kam da gerade recht.