Technische FAQs

Fragen Sie uns

Die Video-Qualität bei Wiser Door Geräten ist schlecht ?

1. Bitte überprüfen Sie die Aktivierung des Abschlusswiderstandes im letzten Video-Teilnehmer der Linie.

2. Überprüfen Sie die Verdrahtung, insbes. Va/Vb (ggf. tauschen).

3. Überprüfen Sie die Video-Einstellungen im Menü (Farbe, Kontrast, Helligkeit) und passen diese an.

4. Überprüfen Sie die maximal zulässige Anzahl pro Video-Netzgerät (z.B. max. 2 Wiser Door Panel je Video-Netzgerät RGE1648102).

5. Überprüfen Sie die Sonnen- oder Beleuchtungseinstrahlung und richten ggf. die Kamera ventsprechend aus, falls das Bild überbelichtet aussieht.

6. Ältere Video-Netzgeräte können das Video-Signal negativ beeinflussen. Falls zentrale Video-Netzgeräte eingesetzt werden, empfehlen wir RGE1648102 und die Beachtung des korrekten
Erdungsanschlusses.
War dies hilfreich?
Was können wir tun, um die Informationen zu verbessern?