Technische FAQs

Fragen Sie uns

Das Progamm Telefonsystemmanager für die Einrichtung des TK-Adapters RGE1758500 öffnet sich nicht in WIN 10

Wenn das Programm unter Win 10 nicht startet, muß unter Windows in den Eigenschaften des Programmes in Kompatibilität der Kompatiblitätsmodus für Win XP Service 3 eingestellt werden.

1. Rechtsklick auf das Icon des "Telephone System Manager"
2. "Eigenschaften" aus dem Kontextmenü auswählen.
3. den Reiter "Kompatibilität" auswählen.
4. Haken setzen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" -> im Dropdown-Menü "Windows XP (Service Pack 3)"
5. "Übernehmen" bzw. "OK".

Starten Sie bitte dann das Programm erneut.

http://www.ritto.de/uploads/tx_seqdownload/RGE1758500_TK_Adapter_072011.pdf
http://www.ritto.de/TwinBus.522.0.html
War dies hilfreich?
Was können wir tun, um die Informationen zu verbessern?