Switzerland (German)

• APC by Schneider Electric: Höhere Margen für Deal-Registrierung

• Opportunity Registration Program belohnt Reseller mit zusätzlichen Rabatten
  • Partnerzertifizierungen bringen zusätzliche Margenvorteile auf ausgewählte Produkte und Lösungen

Ittigen/Bern, 14. August 2018 – Partnerzertifizierungen von APC by Schneider Electric lohnen sich ab sofort gleich doppelt. Denn im Rahmen des Opportunity Registration Programs erhalten spezialisierte Fachhandelspartner jetzt zusätzliche Rabatte auf ausgewählte Produkte und Lösungen. Die Sonderkonditionen gelten für zertifizierte Partner in den Bereichen Business Networks, Kühlung, Software, Industrial Secure Power und IT Power.

Mit dem Opportunity Registration Program erleichtert APC die Online-Registrierung neuer IT-Projekte. Diese können bequem über das APC-Partnerportal eingereicht und registriert werden. In einem standardisierten Registrierungsprozess werden alle relevanten Projektparameter erfasst und automatisch an den zuständigen APC Channel Account Manager weitergeleitet. Anschliessend wird der Antrag geprüft und innerhalb eines Arbeitstages beantwortet. Bestätigte Projekte bleiben sechs Monate lang registriert und sind dem Partner in dieser Zeit fest zugeordnet.

Bis zu fünfzehn Prozent Rabatt

Je nach Partnerstufe und Projektausrichtung werden einmal registrierte Projekte mit Rabatten belohnt: von bis zu fünfzehn Prozent auf Kernprodukte und strategische Produktfamilien. Zudem erhalten Partner weitere Margenvorteile, wenn sie RZ-Lösungen mit dem «Local Edge Configurator» oder dem «ISXDesigner » erstellen.

Einfacher Zugang via APC Partnerportal

Interessierte Reseller erhalten Zugang zum APC Partnerportal unter www.apc.com/personalpage. Dort finden sie neben den Konfiguratoren auch ein umfassendes Schulungs- sowie Zertifizierungsangebot und weiteres Informationsmaterial.