Technische FAQs

Fragen Sie uns

Was ist zu tun, wenn beim Magelis XBT GT, XBT GK oder XBT GH die Bildschirmanzeige leer ist?

 Wenn die Bildschirmanzeige leer ist, führen Sie zur Überprüfung folgende Schritte aus:

 

Schritt Überprüfung/Vorgehensweise Lösung
1

Sind alle Vijeo Designer-Bildschirme geladen?

 Möglicherweise müssen Sie die Bildschirme erneut laden.
2
Ist die ID des Startbildschirms richtig in Vijeo Designer konfiguriert?
Geben Sie die ID des Startbildschirms im Vijeo Designer-Editor ein, und laden Sie die Bildschirme neu.
3
Verwendet das Gerät die richtige Spannung?
Überprüfen Sie die Stromversorgungsanschlüsse und -pegel.
4
Ist die Stromversorgung ausgeschaltet oder unterbrochen?
Befolgen Sie die Anweisungen im Magelis Handbuch, um die Stromversorgung wieder anzuschließen.
5
Leuchtet die Netz-LED?
Eine nicht leuchtende Netz-LED kann auf ein Hardware-Problem hindeuten.
6 Leuchtet die Hintergrundbeleuchtung?
Die Hintergrundbeleuchtung kann durchgebrannt sein, oder es liegt ein Problem am Gerät vor.
Wenden Sie sich für den Austausch der Hintergrundbeleuchtung an Ihren
lokalen Schneider Electric-Händler.
7
Ist das Problem behoben?
Wenn keiner der zuvor aufgeführten Schritte zur Behebung des Problems mit der leeren Bildschirmanzeige geführt hat, dann liegt ein Hardware-Problem vor.


 

War dies hilfreich?
Was können wir tun, um die Informationen zu verbessern?